Heinrich Müller (Rock/POP/blues)

 

Heinrich Müller war jahrzehntelang DAS Gesicht der «Tagesschau» und Aushängeschild des Schweizer 

Fernsehens. 


Inzwischen ist er einer der Vorzeigemusiker der Schweizer Musikszene. Als authentischer Songwriter, charismatischer Sänger und leidenschaftlicher Musiker. «As Long As I Can Sing» ist sein fünftes Album. Sanfte Balladen, groovige Klänge und Gitarrenriffs à la Dire Straits reissen mit, begeistern und berühren.

 

Ob im Duo mit einem jungen Keyboarder oder mit der Band, Heinrich Müller live zu erleben ist ein starkes musikalisches Erlebnis.


www.heinrichmueller.ch

www.facebook.com/Heinrich.Mueller.Music



 

Inga & Krumminga (ROCK/pop/BLUES)


Inga Rumpf prägte bereits Mitte der 60er Jahre die deutsche Rockszene. Sie spielte beispielsweise mit Udo Lindenberg und war u.a. mit Aerosmith und Lionel Richie auf Tour. Mit Ihrer einzigartigen Stimme und ihrem beeindruckenden Charisma ist sie eine der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands.


Helmut Krumminga ist einer der besten Rockgitarristen Deutschlands. Viele Jahre war er u.a. Leadgitarrist der Band "BAP", bei welcher er auch als Komponist vieler bekannter 


Songs massgeblich an deren Erfolg beteiligt war. Er ist jedoch nicht nur ein hervorragender Gitarrist, sondern auch ein exzellenter Sänger mit einer wunderbaren Stimme.


Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Duo. Ob erdige Rocksongs oder romantische Balladen, sie harmonieren auf einzigartige Weise, mit einer Leichtigkeit und Leidenschaft, welche die Seele berührt.


www.ingarumpf.de

www.facebook.com/ingarumpf
www.facebook.com/helmutkrumminga




Seán Treacy band (ROCK/Pop/irish music)

  

Ob rockige Songs, sanfte Balladen oder fetzigen Irish Folk, die Seán Treacy Band steht für echte, handgemachte Musik, gespielt mit Herz und Leidenschaft. Seien dies eigene Songs oder die der Eagles, Dire Straits oder U2, ihr Repertoire ist schier unendlich... 


Als Begleitband u.a. von Stoppok, Fish und Fools Garden haben sie mit vielen Grössen der Musikszene zusammen gearbeitet. Zahlreiche TV- und Radioauftritte sowie unzählige Live-Konzerte zeugen von der überaus grossen Beliebtheit 


dieser sympathischen und aussergewöhnlichen Band.


Egal, ob Sie eine Band für ein Privatanlass, für Ihr Vereinsfest, für Ihr Pub oder Hotel brauchen, mit der Seán Treacy Band ist gute Stimmung mit Wohlfühl-Ambiente garantiert.


www.sean-treacy-band.de

www.facebook.com/SeanTreacyBand



 

The tREAGLES (TRIBUTE TO THE EAGLES)


The Treagles bestehen aus sieben renommierten Profi-Musikern und widmet sich dem Lebenswerk und Schaffen der Eagles. Sie präsentieren ältere unbekanntere Songs, gängige Hits wie "Hotel California" oder "Desperado" sowie neue Lieder der amerikanischen Country-Rock-Band.


Die hochkarätige Band setzt sich zusammen aus Seán Treacy (Gitarre/Gesang), Andreas Bock (Gitarre), Claus Bubik (Bass/Gesang), Stefan Buchholz (Percussion/Gesang), Alex Nagel (Keyboarder), Marcel Millot (Drums; Paul Young, 


Johnny Logan, Laith Al Deen) und Helmut Krumminga (Gitarrist; BAP). Als "Backup" sind Fabian Michel (Gitarre; No Angels, DJ Bobo) sowie Peter Koobs (Gitarre; Rosenstolz, Helene Fischer) mit an Bord.


Ein einzigartiger Musikgenuss mit Gänsehaut-Faktor, nicht nur für Eagles Fans...


www.sean-treacy-band.de/treagles

www.facebook.com/thetreagles




when neil was young (tribute to neil young)

 

Keiner hat die Musik-Rockwelt so beeinflusst wie der in Toronto geborene Neil Young. In seiner über 45-jährigen Karriere als Musiker wurde er als der "Bob Dylan der 70er" beschrieben und Bruce Springsteen zum "Neil Young der 80er" erklärt.


Mit dem Projekt when Neil was Young will die Seán Treacy Band dem charismatischen Kanadier ihren Respekt zollen. Von Songs wie "Heart of Gold* oder Needle and the Damage Done" bis hin zu Klassikern wie "Hey, Hey, My, My" zeigen 


sie die grosse Bandbreite von Neil Youngs Musik auf.


Für Neil Young Fans und solche, die es werden wollen...

 

www.sean-treacy-band.de/neil-young

www.facebook.com/whenneilwasyoung




olli roth (rock/pop)

 

Mit der Musik der grossen amerikanischen Singer/Songwriter aufgewachsen und geprägt durch den Sound der Blues, Rock und Countrymusik der letzten 40 Jahre, fing Olli Roth schon im Alter von 14 Jahren an, selbst Songs zu schreiben.


Die Gitarre und seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Ob sanfte Balladen oder fetziger Rock, seine Musik ist ”handmade”, echt und ohne Schnick-Schnack. 

Olli Roth ist einer der meistgebuchten Sänger Europas und stand bereits mit Grössen wie Bobby Kimball (Toto), Chris Norman (Smokie) und den Hooters auf der Bühne.



Mit seiner unglaubliche Spielfreude und musikalischer Hingabe verzaubert Olli Roth sein Publikum und lässt jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.


www.olliroth.de

www.facebook.com/SpielMirDasLiedVomROTH

 


  

Ray romer (rock/pop)


Wenn Ray auf seiner Gitarre den ersten Akkord spielt, mit seiner ausdrucksstarken und doch samtweichen Stimme zu singen beginnt, dann kann sich keiner dieser Magie des Augenblicks entziehen. Melodien, die unter die Haut gehen, Texte, die berühren, machen diesen genialen Sänger und Songwriter so einzigartig. Ray macht keine Musik, er ist Musik. Mit ganzem Herzen und aus tiefster Seele legt er all seine Gefühle in seine Songs. 


Lassen Sie sich von Ray in seine musikalische Welt entführen, ob solo oder mit seiner Band.


www.facebook.com/ray.romer.3


 


URS RUDIN (ROCK) / SANDMALER


Urs Rudin ist spätestens seit seinem Auftritt in einer Schweizer Talentshow ein Begriff. Er hat das "Sandmalen" zum Kult gemacht. Dabei werden mit Hilfe von Sand auf einer beleuchteten Glasplatte Bilder erzeugt, untermalt von Musik. Die er natürlich selbst schreibt. Urs Rudin ist nämlich Musiker aus Leidenschaft. 


Egal, ob als Pianist dezent im Hintergrund, als Sandmaler oder zum "abrocken"; ob solo, im Duo mit Oliver Oesch oder 

mit seiner Band BackTo. 


Urs Rudin ist immer eine ausgezeichnete Wahl!


www.sandmaler.ch 

www.facebook.com/urs.rudin.9